Für Fans der amerikanischen Fernsehserie müssen Sie einen der berühmten Riverdale gesehen haben. Ja, diese Serie erzählt die Geschichten von Teenagern in Riverdale City. Cole Sprouse, der später von vielen Teenager-Mädchen gemocht wurde. Vielleicht wegen seines Charmes, als er Jughead Jones in Riverdale spielte. Wenn Sie mehr über diesen gutaussehenden Schauspieler erfahren möchten, schauen wir uns die interessanten Fakten unten an.

Neben der Schauspielerei mag Cole Sprouse auch Fotografie

Seit seiner Gründung hat Cole Sprouse tatsächlich eine Karriere im Big Daddy-Film begonnen. Man könnte sagen, wenn er schon von Geburt an ein Schauspieltalent hatte. Nicht nur Big Daddy und Riverdale, sondern auch die Grace Under Fire TV-Serie. 2011 hatte er eine Pause von der Unterhaltungswelt, weil er sich auf sein akademisches Feld konzentrieren wollte. Immer noch über Bildung reden, stellte sich heraus, dass er einmal bei Camila Mendes war, die auch in der Riverdale-Serie mitspielte. Sie sind beide an der New York University, selbst bei ihren Zeitgenossen. Aber beide sind nicht schmackhaft bis zur Riverdale-Serie. Neben dieser Tatsache stellt sich heraus, dass Cole Sprouse auch Fotografie mag. Mode und Reisen gefällt ihm am besten. Als Beweis war er einmal offizieller Fotograf bei den Meltdown Comics in Los Angeles.

Es stellt sich heraus, dass er einen Zwillingsbruder hat, der vor 15 Minuten geboren wurde

The Cole ist ein Zwillingsbruder namens Dylan Sprouse. Von beiden Seiten betrachtet macht es keinen Unterschied. Vielleicht eine Frisur, mit der wir Dylan und Cole identifizieren. Wissen Sie, ob sie sich nur in 15 Minuten Geburtszeit unterscheiden. Beide haben Ähnlichkeiten in der Schauspielerei, obwohl Dylans Veranstaltung nicht so berühmt ist wie Cole. Aber in seiner Kindheit waren sie ziemlich berühmt für die Show The Suite Life von Zack & Cody. Das hört sich wirklich gut an, einen Zwillingsbruder mit dem gleichen Charakter und der gleichen Leidenschaft zu haben.

READ  Oscar-Nominierte, die jeder wissen sollte

Hat eine Leidenschaft im Snowboarden, seit er ein kleiner Junge war

Neben seiner Leidenschaft für Schauspiel und Fotografie liebt er auch schon als Kind das Snowboarden. es scheint, dass Cole Sprouse sehr talentiert ist. Viele Felder, die er mag und tut. Ja, genauso wie gewöhnliche Menschen, die mehr als eine Leidenschaft haben können. Was uns auszeichnet, ist, dass wir nicht beliebt sind und Cole beliebter ist.

Er hat einen hohen Humor

Es gibt noch mehr Fakten zu Cole Sprouse. Obwohl er im Film sehr charismatisch und gutaussehend aussieht, hat er auch einen hohen Sinn für Humor. Kann aus dem Post auf Twitter gesehen werden. Aber es ist nicht überraschend, weil er tatsächlich in einer Umgebung voller Comedy geboren wurde

Er ist einfach und schätzt seine fans

Für die letzte Tatsache müssen Sie wissen, ob Cole sehr einfach ist und seine Fans sehr schätzt. Die meisten Künstler sind auch gut für Fans, aber viele sind das Gegenteil. Aber Cole Sprouse ist nicht arrogant und möchte seine Fans umarmen und sogar küssen.

Für die Fans müssen Sie mit den interessanten Fakten oben geschmolzen sein. Ja, jeder hat das Recht, jeden Künstler zu mögen. Aber es muss daran erinnert werden, nicht zu viel zu mögen, weil es nicht gut ist.

Tags :

DISCLAIMER: This image is provided only for personal use. If you found any images copyrighted to yours, please contact us and we will remove it. We don't intend to display any copyright protected images.